Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Ehrung von Caterham für 45 Jahre Caterham-Vertretung

Elisabeth und Fredy Kumschick wurden von Caterham geehrt.

Am 3. und 4. September 2023, anlässlich der Feier 50 Jahre Caterham, lud der Manufakturhersteller alle Händler zu einem International Dealer Meeting auf die Rennstrecke nach Donington ein. Es waren zwei spannende, erlebnisreiche, eindrückliche, motivierende und emotionale Tage, vollgepackt mit neusten Informationen. Fredy und Elisabeth Kumschick wurden dabei für mehr als 45 Jahre ausserordentliche Verdienste und als langjährigste Caterham-Vertreter geehrt. Elisabeth besuchte währenddessen das nationale Treffen des Swiss Lotus Teams SLT. Als Geschenk durfte Fredy Kumschick vom CEO von Caterham, Bob Laishley, ein handgemalenes Bild entgegennehmen. Dieses Meeting wird uns für immer in sensationeller Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren lieben Freunden von Caterham und gratulieren ihnen zum 50-jährigen Jubiläum. Auf die nächsten 50 Jahre.