Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Seven 170
0
sek 0-100 km/h
0
PS
0
NM
0
KG

Seven 170

Jetzt probefahren!

Er ist da, unser erster Caterham Seven 170! Angetrieben von einem 3-Zylinder-Suzuki-Motor ist er der neue Einstieg in die Seven-Reihe. Kenner, die sich an den Seven 165 erinnern, wird das Format bekannt vorkommen. Bei diesem Auto geht es vor allem darum, (Fahr-) Spaß hautnah zu erleben. Ein wirklich leichter britischer Sportwagen, der all die Fahrdynamik bietet, welche Sie von einem Caterham erwarten, vereint in einem puristischen, attraktiven Paket, das sein bescheidenes Styling widerspiegelt. Das soll nicht heißen, dass er nicht schnell ist. Der Seven 170 ist dank seines unglaublichen Leistungs-/Gewichtsverhältnis kraftvoll genug, um ihn in nur 6.9 Sekunden auf 100 km/h zu beschleunigen. Der 170er ist der Gentleman's Racer schlechthin; ein Fest der Kleinheit (er ist nur im kleinen Chassis S3 erhältlich) und des Leichtgewichts. Als das Baby der Baureihe ist er der perfekte Caterham für das erste Mal und vielleicht auch der perfekte Caterham für das letzte Mal für diejenigen, die eine ruhigere Dosis von Spaß auf vier Rädern suchen.


- 660 ccm 3-Zylinder Suzuki-Motor mit Turbolader
- Der leichteste Seven im Caterham-Programm
- Kombinierter CO2-Wert von 109g/km
- S- und R-Paket
- Neue Juno-Leichtmetallfelgen in drei Farben erhältlich 
- Neue LED-Rückleuchten serienmäßig
- Einzigartiges Dekorationspaket, das sonst nirgendwo in der Produktpalette zu finden ist

Preisliste und Broschüre