Caterham Award

Kumschick Sports Cars AG gewinnt den «Outstanding Achievment Award 2016» von Caterham!

 

Es war uns eine besondere Ehre, diesen Award von Caterham persönlich entgegen nehmen zu dürfen. Grund für die Preisverleihung sei unsere harte Arbeit, die überaus tolle, jahrelange Zusammenarbeit, unsere «excellente» Aftersales-Tätigkeit, und nicht zuletzt auch den 2016 erreichten, einmaligen Meilenstein der 500. Caterham-Auslieferung in der Schweiz.
Der Award bestärkt uns in unserem Engangement, Caterham weiterhin als Importeur, Händler und Servicepartner in der Schweiz tatkräftig zu unterstützen und zu vertreten.
Überaus erfreulich zeigt sich auch der Bestelleingang bzw. Verkauf der reservierten Produktionsplätze für dieses Jahr, von denen aktuell nur noch wenige frei sind! Wer also dieses Jahr noch einen neuen Seven haben möchte, sollte sich beeilen! Der Hersteller Caterham hat somit die ganze Jahresproduktion 2017 bereits ausgebucht! Natürlich freut es uns auch, den überragenden Seven 485 CSR, auf den wir lange gewartet haben, exklusiv ein der Schweiz anbieten zu können.

Unsere Öffnungszeiten | Verkauf: Mo bis Fr 08:00-12:00 & 13:30-18:00 Sa 9:00-16:00 | Werkstatt: Mo bis Fr 07:30-12:00 & 13:00-17:30