IMG 279
Erfolgreiche Open Days 2017

Erfolgreiche Open Days 2017

Bereits am Samstag, 20.5. hatten wir regen Betrieb...es war ein Kommen und Gehen... Am Sonntag, 21.5. war dann richtig Hochbetrieb. Das Wetter machte mit, und die Band SHABBER NAC & HIS HUMBUGS verbreitete mit ihrer wirklich gekonnten Performance nicht nur gute Stimmung, sondern verhalfen da und dort zu einem Lachen und mitschaukeln... Die edlen Möbel der Firma IGN. Design. AG gab unserer Ausstellung eine tolle Atmosphäre rund um unsere englischen Sportwagen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Markus Müller von der IGN. Design. AG für die einmalig schönen Designmöbel.

Nicht nur das Verkaufs- und Werkstatt-Team hatte alle Hände voll zu tun mit Probefahrten, Beratungen und Angeboten. Auch Elisabeth Kumschick und ihre Helfer hatten dauernden Hochbetrieb und versorgten die Besucher mit einem äusserst reichhaltigen Buffet von feinen Köstlichkeiten.

Die Neuheiten Caterham Seven 485 CSR, Caterham Seven Sprint und natürlich der neuste Hit von Lotus, die Exige Sport 380 waren die Besucher-Magnete und stehen weiterhin bei uns zur Besichtigung.

Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern - Herzlichen Dank Euch allen! Es hat auch uns richtig Spass gemacht.

 

 

Unsere Öffnungszeiten | Verkauf: Mo bis Fr 09:00-12:00 & 13:30-18:00 Sa 9:00-16:00 | Werkstatt: Mo bis Fr 07:30-12:00 & 13:00-17:30