21532018 05 2711 19 03

Kumschicks 40 Jahr Jubiläum  

Hier finden Sie laufend News und Informationen zu unseren Jubiläumsaktivitäten.

Am 14. Juni 1978 haben Elisabeth und Fredy Kumschick als Selbständigerwerbende begonnen. Heute, unglaubliche 40 Jahre später ist Kumschick Sports Cars AG längst zum Inbegriff der englischen Sportwagenmarken Lotus und Caterham geworden.

Als offizieller Importeur/ Händler und Servicepartner ist es unsere Leidenschaft und unser Bestreben, jeden Kunden mit unserer Zuverlässigkeit und unseren hohen Qualitätsansprüchen zu begeistern.

Der diesjährige Neujahrsapero war Auftakt der Feierlichkeiten, welche sich durch's ganze Jahr hindurch ziehen.

An unserem "Boxenstop", den Open-Days zu unserem 40 Jahr Jubiläum am 26. und 27. Mai 2018, zu denen wiederum alle recht herzlich eingeladen waren, durften wir unser Jubiläum gebührend feiern. Hier lesen Sie unseren Bericht über den Event.

Wir sind überwältigt, dass ca. 1000 Besucherinnen und Besucher den zum Teil langen Weg zu unserem 40 Jahre Jubiläum nach Schötz gefunden haben. Von Herzen möchten wir uns bei euch allen bedanken. Es war für uns alle eine grosse Ehre und Freude, dass wir so viele Kunden, und auch langjährige Wegbegleiter, die in all den Jahren zu Freunden wurden, bei uns begrüssen durften. Ihr habt diese Tage für uns unvergesslich gemacht.

Wir genossen strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung, und, dank Elisabeth und der Helfercrew wiederum einmalig leckere und auserlesene Köstlichkeiten für den Gaumen.

Am Samstag haben uns nicht nur der CEO von Caterham England und seine Manager mit ihrem Besuch beert, sondern auch Manager von Lotus England und der Gemeindepräsident von Schötz, Andreas Bühler. Ihre Ansprachen waren für uns eine Ehre. Die ganze Kumschick-Crew hat Elisabeth und Fredy Kumschick mit einem schönen gläsernen Pokal zu ihrer 40 Jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte gratuliert. Ganz besonders gefreut hat sie das Geschenk unseres Automechanikers Michele Di Giovanna, der seit bald 36 Jahren für Kumschick arbeitet und sagt: "Ich habe immer noch grosse Freude an meiner Arbeit". Ein einmalig schönes Lampen-Unikat, selber hergestellt aus Motoren- und Getriebeteilen.

Die wunderschönen Designmöbel der IGD Sempach haben das Ambiente um unsere Sportwagen verschönert, und die Band Brazzini hat am Sonntag mit ihrem vielseitigen und tollen Musik-Unterhaltungsprogramm brilliert. Apropos Musik: Der hystorische Formel 2 Rennwagen hat uns immer wieder einen erstklassigen Motorensound geliefert... 

Zwei Reisen in's Lotus Werk in Hethel zu gewinnen!

 

Facebook-Wettbewerb

Auf der Sozial Media Plattform Facebook werden wir ca. alle zwei Wochen ein interessantes Foto aus vergangenen Tagen publizieren, verbunden mit einem Wettbewerb. Die entsprechende Frage dazu ist auf dem jeweiligen Post. Wer mag sich an diese Zeit erinnern bzw. welches Ereignis war es? Wir sind gespannt auf eure Kommentare. Die Teilnehmer akzeptieren die Wettbewerbsbedingungen. Unter allen Teilnehmer wird eine Werksreise in das Lotus Werk in Hethel verlost! Mitmachen lohnt sich also.

Wettbewerb während Boxenstopp (Opendays)

Dieser Wettbewerb ist abgeschlossen. Danke für die fleissige Teilnahme. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird demnächst ausgelost.


Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns!

Unsere Öffnungszeiten | Verkauf: Mo bis Fr 09:00-12:00 & 13:30-18:00 Sa 9:00-16:00 | Werkstatt: Mo bis Fr 07:30-12:00 & 13:00-17:30