Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Track Day Event Anneau du Rhin 29.9.2020

Am 29.09.2020 waren wir mit begeisterten Kunden und insgesamt 23 Lotus und Caterham-Fahrzeugen in Anneau du Rhin.

Die motivierten TCS-Instruktoren unterstützten uns professionell – Alle, ungeübte und erfahrene Rennstreckenpiloten konnten Ihr fahrtechnisches Geschick verbessern und dabei den Fahrspass in vollen Zügen geniessen.

Regen begleitete uns morgens, jedoch wurde es zunehmend sonniger und zum Schluss durften wir unsere leichten Sportwagen auf fast trockenen Strassen bewegen.

Einige Kunden genossen das gemeinsame Abendessen am Vortag, die interessanten Gespräche und die Übernachtung im Hotel Europe, Colmar und starteten so umso entspannter in den lehrreichen Tag. Ein Lotus oder Caterham abseits der geschwindigkeitslimitierten Strassen im Grenzbereich bewegen zu können ist eine unglaublich tolle Erfahrung und zauberte jedem automatisch das Lachen in’s Gesicht.

Das Fahren mit unseren Sportwagen steigert nicht nur das Wohlbefinden…es macht eben auch ein wenig süchtig…