Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kumschicks Get together party 2021

Wir konnten die legendäre «Get Together Party feiern!

Am Abend des 20. August 2021 war es endlich wieder mal soweit! Wir konnten die legendäre «Get Together Party» feiern! Rund 170 Besucher fanden den Weg nach Schötz, mehrheitlich mit Caterham Seven. Diese reiten sich einmal mehr unter der Leitung von «Wädi» an der Strasse nach auf und verschönerten das Bild mit ihren bunten Farben und ihrer Vielfalt. Ebenso war auch die Stimmung: Fröhlich, locker, gemütlich. Dies nicht zuletzt auch dank sonnigen, angenehm warmen Temperaturen, welche uns die Umsetzung des (Schönwetter-) Schutzkonzeptes vereinfachte und die Kunden und Enthusiasten nach draussen zog.

Von überall her angereist kamen sie, von Deutschland, Frankreich, Oesterreich, England, und natürlich aus allen möglichen Orten der Schweiz.

Gleich drei Profi-Köche waren am Werk und kochten unsere legendären und leckeren «CaterHamburger» mit frischen Zutaten. Zum Dessert gab es feinste Köstlichkeiten in grossen Mengen, zubereitet von Elisabeth Kumschick persönlich. Wann hat Sie dies wohl alles gemacht…?!

So konnten alle Besucher mit Essen und Trinken ausgiebig verköstigt werden - Als Dankeschön an unsere Kundschaft und die Caterham- und Lotus-Community.

Einen kompletten Garagenbetrieb in eine Eventhalle mit Restaurant umzufunktionieren bedarf einer guten Organisation und den vollen Einsatz der ganzen Crew sowie vielen Helfer und Helfeshelfern, ohne die ein Anlass in dieser Grösse gar nicht möglich wäre. Ein grosses Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.

Die diesjährige Get Together Party war auch der Auftakt des darauffolgenden 40jährigen Jubiläums der Lotus Seven Owners Switzerland, welcher der Club organisierte und stilgerecht feierte. Fredy und Elisabeth Kumschick, selbst Gründungsmitglieder des Clubs, freuten sich über die würdige Feier und das Wiedersehen mit allen.

Die Freude an den puristischen Englischen Sportwagen zu teilen und Gleichgesinnte zu treffen ist einfach toll - Danke für euer zahlreiches Erscheinen!

Hier geht’s zu unseren Events.