Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kumschick 40 Jahr Jubiläum

Hier finden Sie laufend News und Informationen zu unseren Jubiläumsaktivitäten.

Am 14. Juni 1978 haben Elisabeth und Fredy Kumschick als Selbständigerwerbende begonnen. Heute, unglaubliche 40 Jahre später ist Kumschick Sports Cars AG längst zum Inbegriff der englischen Sportwagenmarken Lotus und Caterham geworden.

Als offizieller Importeur/ Händler und Servicepartner ist es unsere Leidenschaft und unser Bestreben, jeden Kunden mit unserer Zuverlässigkeit und unseren hohen Qualitätsansprüchen zu begeistern.

Der diesjährige Neujahrsapero war Auftakt der Feierlichkeiten, welche sich durch's ganze Jahr hindurch ziehen.

An unserem "Boxenstop", den Open-Days zu unserem 40 Jahr Jubiläum am 26. und 27. Mai 2018, zu denen wiederum alle recht herzlich eingeladen waren, durften wir unser Jubiläum gebührend feiern.