Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Äusserst erfolgreiche Boxenstopp-Jubiläums-Open-Days

Vielen Dank für Euren Besuch.

Wir sind überwältigt, dass ca. 1000 Besucherinnen und Besucher den zum Teil langen Weg zu unserem 40 Jahre Jubiläum nach Schötz gefunden haben. Von Herzen möchten wir uns bei euch allen bedanken. Es war für uns alle eine grosse Ehre und Freude, dass wir so viele Kunden, und auch langjährige Wegbegleiter, die in all den Jahren zu Freunden wurden, bei uns begrüssen durften. Ihr habt diese Tage für uns unvergesslich gemacht.

Wir genossen strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung, und, dank Elisabeth und der Helfercrew wiederum einmalig leckere und auserlesene Köstlichkeiten für den Gaumen.

Am Samstag haben uns nicht nur der CEO von Caterham England und seine Manager mit ihrem Besuch beert, sondern auch Manager von Lotus England und der Gemeindepräsident von Schötz, Andreas Bühler. Ihre Ansprachen waren für uns eine Ehre. Die ganze Kumschick-Crew hat Elisabeth und Fredy Kumschick mit einem schönen gläsernen Pokal zu ihrer 40 Jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte gratuliert. Ganz besonders gefreut hat sie das Geschenk unseres Automechanikers Michele Di Giovanna, der seit bald 36 Jahren für Kumschick arbeitet und sagt: "Ich habe immer noch grosse Freude an meiner Arbeit". Ein einmalig schönes Lampen-Unikat, selber hergestellt aus Motoren- und Getriebeteilen.

Die wunderschönen Designmöbel der IGD Sempach haben das Ambiente um unsere Sportwagen verschönert, und die Band Brazzini hat am Sonntag mit ihrem vielseitigen und tollen Musik-Unterhaltungsprogramm brilliert. Apropos Musik: Der historische Formel 2 Rennwagen hat uns immer wieder einen erstklassigen Motorensound geliefert.